Herzlich willkommen und schön, dass Du da bist!

Ich bin die Ela.

Gleich vorneweg: Ich bin weder studierte Therapeutin noch ausgebildeter Coach. Auch wenn ich im Laufe meines Lebens einige Zusatzqualifikationen über Aus- und Fortbildungen erworben habe.

Zuallererst bin ich ein Mensch, der sehr sensibel und fühlig ist und sich gerne in andere hineinversetzt und mitfühlt – um zu verstehen! Und um zu helfen (vielleicht sogar zu heilen…). Ich mag „Probleme wälzen“, Dinge von rechts auf links drehen und ständig die Perspektive ändern, um schlussendlich Horizonte zu erweitern.

Es gibt nichts, das bei mir Unbehagen auslöst, egal mit welchem Thema Du Dich mir gegenüber öffnest. Ich bin einfach da. Ich höre zu. Ich kanalisiere.

Ich habe eine Zeitlang gebraucht, diese Kraft (manche nennen es „Gabe“) in mir zuzulassen und zu nutzen. Diese Kraft entdeckt (im wahrsten Sinne des Wortes), holt in’s Bewusstsein, betrachtet, was betrachtet werden will und wandelt.

Im Fokus dabei stehst Du und Dein Wohlbefinden. Ich hole Dich also genau da ab, wo Du gerade bist und helfe Dir, Dich selbst zu erkennen.