Herzlich willkommen und schön, dass Du da bist!

Ich bin die Ela.

Ich bin im März 1970 geboren, habe nach einer anstrengenden Schulzeit mein Abi gemacht und anschließend eine Ausbildung zur Werbekauffrau. Danach ging es das Karrieretreppchen Schritt für Schritt immer weiter nach oben, bis ich festgestellt habe, dass ich all das gar nicht bin und dass die Ziele, die ich früher dachte zu haben, nicht mehr meine waren. Also ließ ich zu, dass sich Vieles ändern durfte. Ich bin nach Indien geflogen, wo ich mich zur Yoga-Siromani hab ausbilden lassen und habe einige Fortbildungen gemacht, die Yoga, Meditation, Psychologie, Ayurveda, Energiearbeit, Trommeln, Massage, Aromatherapie, etc. zum Inhalt hatten.

Ich bin ein paar wichtige Umwege gegangen um genau da zu sein, wo ich jetzt aus dem Vollen schöpfen kann.

Ich habe heute eine Halbtagsstelle im Medienbereich und kann den Rest der Zeit frei nutzen. Diese verbringe ich gerne mit Menschen, aber auch mit mir allein – nun ja, nicht ganz allein, denn zu mir gehört meine kleine Hündin Luna.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, treibe Sport, koche gern, liebe es Serien zu gucken und mit Musik zu experimentieren. Bei meiner „Arbeit“ mit Menschen binde ich ebenfalls gerne Musik und Klänge ein, da sie eine direkte Verbindung zum Herzen herstellen.
Ich engagiere mich in immer wieder anderen Projekten und bin das, was man einen Kümmerer nennt – und zwar aus tiefster Überzeugung.