Herzlich willkommen und schön, dass Du da bist!

Ich bin die Ela.

Indem ich mich einlasse auf Dich, Deine Persönlichkeit und vor allem Deine Energie.

Ich folge dabei keinem Plan oder einem System. Das ist auch genau das, was mich so sehr unterscheidet von den Berufsgruppen, die dieses „Feld“ bearbeiten.

Ich nutze das, was sich in dem Moment unserer Begegnungen zeigt und ergibt. Ganz ohne Zwang oder Ziel – weder für Dich noch für mich. Es gibt keine Eile. Du darfst Dich frei fühlen, zu sein, wer Du bist. Dich einfach lassen!

Ich habe ganz bewusst keinen Facebook- oder Instagram-Account mit dieser Seite hier, weil es nicht um „likes“ und „follower“ geht. Sondern einzig und allein darum, zu tun wofür ich da bin. Zu tun, was Dir guttut. Dementsprechend gibt es auch keinen monetären Hintergrund.

Das bedeutet, dass es bei mir keine Stundensätze oder Paketpreise gibt, sondern lediglich eine Spendenbox, in die Du reinlegen kannst, was Du magst, was es Dir wert ist und was Du dafür einsetzen möchtest.

Ich für meinen Teil, habe die Vision, jedem Menschen, der seinen Weg zu mir findet, die Möglichkeit zu geben, mein Da-Sein zu nutzen – unabhängig vom finanziellen Hintergrund.