Herzlich willkommen und schön, dass Du da bist!

Ich bin die Ela.

Weil ich es kann und weil ich mich -auch wenn das abgedroschen klingt- dazu berufen fühle und damit meinem inneren Plan folge. Das, was ich im Laufe meines Lebens erfahren und erkennen durfte, möchte ich nicht nur mit Dir teilen, sondern Dich dabei unterstützen, Deine Intuition wiederzuentdecken und mehr und mehr nach ihr zu leben. Das ist ein wichtiger Schritt wenn es darum geht, gesund und im Einklang mit Dir selbst zu sein.

Selbsterklärend, dass alles, was sich in unseren Begegnungen zeigt, in höchstem Maße auf Freiwilligkeit und Vertrauen beruht und den geschützten Raum, den wir erstellen, nicht verlässt!

Jetzt bist Du an der Reihe: Nimm’ einfach und zwanglos Kontakt mit mir auf.

Du kannst mich anrufen, mir eine eMail schreiben oder eine whatsApp – ganz wie Du magst.

Lass uns kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wobei ich Dich unterstützen kann.